• Jobs Job bei Exelis Visual Information Solutions

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst und Rechnungsbearbeitung (Inside Sales)

Exelis Visual Information Solutions

Gilching bei München

Gilching bei München

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst und Rechnungsbearbeitung (Inside Sales) Exelis Visual Information Solutions Gilching bei München Betreuung bestehender und neuer Kunden mittels Telefon und E-Mail; Informationsversand sowie Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten.

Bietet Weltweit Softwareprodukte Und Dienst­leistungen An Welche Wissenschaftler Entwickler Und Bildanalysten Darin Un­ter­stützen Aus Bilddaten Aussagekräftige En Zu Ge­win­nen Mehr Als 250000 Anwender In Aller Welt Setzen Unsere Produkte Idl Envi Und Sarscape Ein Um Daten Und Bildmaterial Zu Analysieren Sowie Individuelle Applikationen Umzusetzen Weitere En Finden Sie Auch Unter: Wwwinccom Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Und Rechnungsbearbeitung (inside Sales) Wir Suchen Verstärkung Für Unseren Vertriebsinnendienst In Der Position Als Inside-sales-mitarbeiter/-in Un­terstützen Sie Uns Bei Der Kundenbetreuung Und Tragen Damit Wesentlich Zu Unserem Erfolg Bei Des Weiteren Sind Sie Für Die Rechnungsstellungen Unserer Niederlassung In Gilching Bei München Verantwortlich Für Diese Position Ist Ein Hohes Maß An Kunden- Und Teamorientierung Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Erforderlich Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Mittels Telefon Und E-mail Sversand Sowie Erstellen Und Nachverfolgen Von Angeboten Pflege Der Kundendatenbank (crm) Und Unterstützung Bei Marketingaktionen Nachbearbeitung Von Messen Und Veranstaltungen Auftragsbearbeitung Und Monatliches Reporting Erstellen Von Rechnungen Und Pflege Der Rechnungsdatenbank Wir Erwarten: Kaufmännische Ausbildung Oder Bachelor Of Arts Mit Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Spaß Am Telefonieren Und Am Umgang Mit Kunden Selbstmotivation Und Die Fähigkeit Auch Unter Zeitdruck Zu Arbeiten Genaues Und Eigenverantwortliches Arbeiten Stärke Bei Schriftlicher Und Mündlicher Kommunikation In Deutsch Und Englisch Vertrautheit Im Umgang Mit Microsoft Office Crm-software Und Buchhaltungssoftware Interesse Am Geo-markt Und Lernbereitschaft Hinsichtlich Unser Softwarelösungen Freuen Sie Sich Auf Ein Modernes Arbeitsumfeld Im Westen Münchens Mit Ausgeprägter Teamorientierung Sie Arbeiten Interdisziplinär Mit Den Besten Fachleuten Aus Technik Und Industrie Als Kunden Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Gehaltsmodell Und Entwicklungschancen In Einem Multinationalen Unternehmen Für Auskünfte Erreichen Sie Uns Unter Telefon: 08105-378-0 Ihre Bewerbung: Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Und Rechnungsbearbeitung (Inside Sales) Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Mittels Telefon Und E-Mail Informationsversand Sowie Erstellen Und Nachverfolgen Von Angeboten Gilching Bei München

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst und Rechnungsbearbeitung (Inside Sales)
   Exelis Visual Information Solutions (Gilching bei München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallerndorf)

Sachbearbeitung/Ingenieur (m/w/d) im Immissionsschutz
   Landkreis Stade (Hagen)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)